Räume

Projektproberaum:
Unser Projektproberaum in der oberen Donaubastion eignet sich perfekt für Bands ohne festen Proberaum, für Bands oder Projekte, die sich für eine gemeinsame Probe in Ulm treffen wollen, für alle, die einfach mal ausprobieren wollen und er ist eine gute Anlaufstelle für alle Drummer mit empfindlichen Nachbarn.
Von 10:00 – 22:00 könnt ihr es dort krachen lassen.Der Raum kann für 5€ die Stunde angemietet werden. Aufgrund der enormen Nachfrage ist eine längerfristige Reservierung sehr ratsam. Schreibt uns einfach eine E-Mail: info@popbastion.de Fotos folgen.

Fort Unterer Kuhberg:
Hier stehen insgesamt sechs Proberäume zur Verfügung, die gegen eine geringe Miete im Monat angemietet werden können. Da die Räume subventioniert sind, können wir die Räume leider nur an Bands mit einem Durchschnittsalter von unter 28 Jahren und geringem Einkommen vermieten.

Momentan sind alle Räume belegt. Bei Interesse schreibt uns eine Mail und wir setzen euch auf die Warteliste.

Magirusstraße:
In der Magirusstraße wächst seit April 2013 ein neues Proberaumzentrum und  es gibt sogar noch wenige freie Räume. Bei Interesse meldet euch!